Seit einiger Zeit arbeite ich an den neuen Statistiken. Den Großteil der Neuerung habe ich bereits umgesetzt. Aktuell bin ich am Feinschliff dran und möchte gerne eure Wünsche mit einbringen.
Aktueller Stand
- Umgesetzt ist eine Übersicht in der alle Statistiken als Gesamtwert dargestellt werden.
- Im Einsatzaufkommen werden alle Einsätze gruppiert nach Monat und Einsatzart tabellarisch dargestellt. (Einzelansicht pro Monat möglich.)
- Auf der Auswertung-Seite können die Statistiken nach belieben (Datum von/bis) gefiltert werden. In dieser Auswertung werden die Statistiken grafisch mit Diagramme dargestellt.
Vorschau

Noch offen
Offen ist noch die Entwicklung der öffentlichen Statistiken. Ihr habt mehrfach per E-Mail und hier im Forum den Wunsch geäußert, dass Statistiken öffentlich zugänglich sein sollten. An dieser Stelle möchte ich gerne eure Wünsche sammeln, um diese mit einbringen zu können. Gedacht habe ich an einer Seite die jeder Besucher ohne Login [oder speziell nur mit einem Zugangscode] aufrufen kann. Dargestellt werden auf dieser Seite nur allgemein Statistiken wie das Einsatzaufkommen der letzten 36 Monate, grafische Darstellung der Einsatzarten und Alarmierungsarten, sowie Anzahl der eingesetzten Einheiten und Fahrzeuge als Diagramm. (Die neuen Statistiken können über die Einstellungen (de-)aktiviert werden.)
Wenn ihr Wünsche und Anregungen habt, dann her damit! :-)